Bürgerbüro Fulda Verarbeitungsdetails

Foto: Christian Tech

Unsere Leistungen für Architekten und Innenarchitekten

Viele Architekten, Planer und Zeichner wissen die Zusammenarbeit mit uns sehr zu schätzen. Insbesondere auch, weil die zeitlichen Schienen immer wieder sehr eng sind und wir trotzdem nicht nur einfach abarbeiten, sondern auch immer noch ein Auge mit auf eventuelle Unstimmigkeiten haben. Das zeichnet uns aus!

Aufgrund eines auf hohen technologischen Stand eingerichteten Fertigungsbetriebes sind wir in der Lage, eine große Produktionsflexibilität mit entsprechender Qualität – sowohl bei individueller Fertigung als auch bei Kleinserienprodukten – zu gewährleisten.

Testen Sie unser langjähriges Know-how in Sachen Möbel- und Innenausbau.

Wir freuen uns über eine zukünftige Zusammenarbeit und stehen gerne für Informationsgespräche zur Verfügung!

  • Innenausbau
  • Multifunktionalwände
  • Decken- und Wandverkleidungen
  • Möbel
Bürgerbüro Fulda Wartebereich

Sitzmöbel und Multimediawand | Bürgerbüro Fulda

Foto: Christian Tech

Bürgerbüro Fulda Durchblicke

Raumtrenner | Bürgerbüro Fulda

Foto: Christian Tech

Bürgerbüro Fulda Details Ziffern

Gestaltungsdetails | Bürgerbüro Fulda

Foto: Christian Tech

Bürgerbüro Fulda Beratungsplätze

Beratungsplätze | Bürgerbüro Fulda

Foto: Christian Tech

Sparkasse Fulda höhenverstellbare Dialogmöbel, Empfangstheke und Viadukt
Höhenverstellbare Dialogmöbel, Empfangstheke und Viadukt | Sparkasse Fulda

Verantwortlich für Planung und Ausführung Kranz InnenArchitekten

Sparkasse Fulda Viadukt und Multimedialeinwand

Viadukt und Multimediawand | Sparkasse Fulda

Verantwortlich für Planung und Ausführung Kranz InnenArchitekten

Sparkasse Fulda Umfassung

Umhausungen SB-Bereich | Sparkasse Fulda

Verantwortlich für Planung und Ausführung Kranz InnenArchitekten

Architekten Händlerraum Stadler SW

Händlerraum

Architekten Stadler Porsche
Trennwand Raiffeisenbank Hilders